Über mich

 

 

 

 

Mein Name ist Andrea Rath. Fotografie war für mich anfänglich nur ein Hobby, um Erinnerungen auf meinen Reisen festzuhalten. Durch meinen Eifer ständig schönere und bessere Fotos zu machen, entschloss ich mich zum Kauf meiner ersten Spiegelreflexkamera und fing an mich fotografisch weiter zu bilden.

2014 habe ich meine Ausbildung an der LIK Akademie für Foto und Design in Wien mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen und hole mir seither bei verschiedensten Workshops wertvolle Informationen und Tipps um auf dem Laufenden zu bleiben.

Schnell stellte sich heraus, dass meine Leidenschaft die Fotografie von Menschen und deren schönsten Momenten ist. Deshalb habe ich mich auf Hochzeitsreportagen und Neugeborenenshootings spezialisiert. Denn für mich gibt es kaum was schöneres, als zwei verliebte Menschen begleiten zu dürfen wenn sie Ja zueinander sagen oder sie mir ihr Vertrauen schenken um ihr Neugeborenes in den ersten Lebenstagen so zu fotografieren, wie es später nicht mehr möglich sein wird.

Neben der Fotografie lasse ich mich für stylische, ausgefallene Architektur und Einrichtung begeistern. Die Kombination von Modernem und Rustikalem spiegelt meine Wohnsituation wieder. Noch heuer werden meine große Liebe Andreas und ich in unsere eigenen Vierwände ziehen.

Um Kraft zu tanken verbringe ich meine Freizeit am liebsten mit Familie und Freunden. Sei es zum gemeinsamen Frühstücken, eine Grillparty oder doch ein Wintersparziergang durch die Glühweinstände. Man merkst schon, leckeres Essen sowie auch mal ein Glas Wein oder Corona dürfen dabei nicht fehlen, ganz abgesehen von meiner Schwäche für Süßes.

Ich bin ein tierliebes, bodenständiges und kommunikatives Mädl, habe Spaß am Leben und genieße die vielen schönen Momente, die das Leben für mich bereitstellt. An Sonnenauf- und untergängen kann ich mich einfach nicht sattsehen, was sich mit der Fotografie hervorragend kombinieren lässt.

Es liegt mir besonders am Herzen mit meinen Kunden eine freundschaftliche, vielleicht sogar langfristige Beziehung aufzubauen um sich gegenseitig wohl zu fühlen und so mehr als nur die Fotografin zu sein.

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme und mehr von euch zu erfahren.

 

 

          

 

 

 

 

 

team

Paare

team

Hochzeit

team

Kinder

team

Portrait

team

Neugeborene

team

Babybauch